CONNEXA UNTER DIE TOP 50 TEILNEHMER BEI DER STARTUP GRIND GLOBAL CONFERENCE 2017 GEWÄHLT

connexa-logo
Startup-Grind-logo

Connexa: Verknüpft und kultiviert nachhaltige Online Communities

NEW YORK CITY, NY –  20. Februar, 2017 –  Heute wird Connexa aus einem Kandidatenkreis von über 6’000 Start-up’s aus 80 Ländern offiziell zur  diesjährigen Start-up Klasse der Startup Aussteller von Startup Grind nominiert. Als Teil der auserwählten Elite-Gruppe von Start-up Unternehmen, wird Connexa an der Startup Grind Global Conference 2017, die von Google for Entrepreneurs unterstützt wird, am 21.&22. Februar in Silicon Valley teilnehmen.

Unsere Mission bei Connexa ist es, starke Communities aufzubauen. Wir sind deshalb stolz darauf, Mitglieder von Startup Grind, dem weltweit grössten, unabhängigen Startup Netzwerk, zu sein. Es ist eine grosse Ehre für eine solche Messe auserwählt zu werden“, sagt Carlos Márquez, CEO und Mitgründer von Connexa.

Mit 5000 Gründern und Investoren und über 40 Keynote-Speakern, werden an der Startup Grind Global Conference 2017 die Hauptakteure der Startup Community, wie AirBnB, WahtsApp,Evernote, Google Play etc., versammelt.  Als Spezialisten im Aufbauen, Vergrössern und Erhalten von Communities, war es für Connexa essentiell bei der Startup Grind Conference 2017 teilzunehmen, um die Rolle von Communities zu unterstreichen.  Connexa wird die Möglichkeit haben, ihre Community-Platform zu präsentieren, die  einzigartige Funktionen bietet um Community Seiten zu individualisieren, von Community-Buildern bevorzugte, digitale Werkzeuge miteinander zu verknüpfen und Monetisierungsstrategien mit integrierten Zahlungsoptionen zu konzipieren.

With 5,000 founders and investors and more than 40 keynote speakers, Startup Grind Global Conference 2017 is bound to gather key players in the global startup community, the likes of AirBnB, WhatsApp, Evernote, Google Play, etc. Specializing in building, scaling and sustaining communities, it was imperative for Connexa to role model the power of communities by taking part in Startup Grind 2017 conference. Connexa will have the opportunity to showcase its community building platform that offers unique capabilities to customize community sites, connect digital tools commonly used by community builders, and monetization strategies with integrated payment solutions.

Das Wachstum von digitalen Ökosystemen vereinfacht zwar das Finden und Versammeln von Personen, jedoch ist es mit der Zeit schwieriger geworden, langfristige, engagierte und einflussreiche Communities aufzubauen. Connexa’s Mission ist es, die richtigen Werkzeuge zu entwickeln, um dies zu ermöglichen und eine neue Generation von Onlince-Community-Builders zu ermächtigen.“, sagt Tameka Vasquez, Connexa’s Chief Marketing Officer.

Schon mit ihrer Beta Version, konnte Connexa bereits 18 early-adopter Communities an Bord bringen und dadurch über 10’000 Community Mitglieder mit ihrer Platform nahtlos miteinander verknüpfen. Connexa’s Geschäftsführung hat höchstes Fachwissen in ihre Platform eingebracht um Communities im non-profit und corporate Sektor, akademischen Institutionen, Regierungsbehörden, Coworking Spaces, professionellen Netzwerken, interessenbasierten Organisationen etc. zu dienen.

Um mehr über Connexa zu erfahren, besuchen sie unseren Messestand am Mittwoch 23.Februar an der Startup Grind Global Conference oder kontaktieren Sie und hier.

Über Connexa:

Connexa wurde 2016 in Bern gegründet. Wir sind eine Community von business innovators mit Vertretungen in Lateinamerika, Europa und Nordamerika.

Unser Team ist stark von unseren eigenen, respektiven Communities, sowohl on- wie auch offline, inspiriert und beeinflusst worden. Wir bringen diese Energie jeden tag aufs Neue in Connexa ein.

Online Communities haben unendliches Potential und Connexa’s Mission ist, dieses Potential auszuschöpfen.

Jetzt Loslegen

Für mehr Informationen, kontaktieren sie bitte: